Dienstag, 2. Dezember 2014

[Equipment] Die Musik machts ! Apple I Pod Nano 7 What´s in my Trainingsbag #1




Heute gibts aus meiner Reihe What´s in my Trainingsbag /Equipment den ersten Beitrag

Für mich da A und O gute Musik...im Studio bei uns läuft ja nur scheiße,das braucht man nicht verschönigen da lief teilweise ABBA!!!!



Hatte vorher einen billigen von Tchibo..da war echt nur an aus und weiterdrücken kein Display nichtmal Batterie Anzeige...was echt kacke kommt wenn mitten im Training die Motivations Mukke ausfällt und da mit Akku und nicht Batterie auch nicht wieder fix flott zu kriegen.

So war mir klar ich brauch für den Neustart was "richtiges".



Ich entschied ich mich für den IPod Nano Touch 7 mit 16GB in Pink zb bei Saturn für 149€ den mein Mann mir zu unserem Hochzeitstag schenkt (durfte ihn aber vorab schon auspacken und testen).





Design. Neue Form. Gleicher Soul.

Gerade mal 5,4 mm dünn und in etwa so groß wie eine Kreditkarte – der neue iPod nano ist der dünnste iPod nano, den es je gab. Das 2,5" Multi-Touch Display ist fast doppelt so groß wie das des vorherigen Modells. Du hast also mehr von deinen Songs, Fotos und Videos. Über die Tasten kannst du die Musik schnell wiedergeben, anhalten und die Lautstärke anpassen. Mit dem glatten neuen Design aus eloxiertem Aluminium fühlt sich der iPod nano so gut an wie er klingt. Und er wäre kein iPod nano ohne die fantastischen Farben. Diese Auswahl wird dir schwerfallen.

Musik. Das treibt ihn an.

Einfach weitergrooven. Mit einem Fingertipp spielst du deinen Lieblingssong. Oder ganze Alben. Oder alles von einem Interpreten. Jetzt kannst du sogar nach Genres und Komponisten suchen. Blättere durch deine Musik: Die Alben sehen auf dem größeren Display fantastisch aus. Und wenn du Abwechslung brauchst, schüttle den iPod nano kurz und er springt zu einem anderen Song in deiner Sammlung.Genius. Dein ganz persönlicher DJ. Angenommen du hörst einen Song, der dir gut gefällt, und möchtest ähnliche hören. Ein Tipp auf Genius genügt. Genius findet weitere Songs auf deinem iPod nano, die gut dazu passen, und erstellt eine Genius Wiedergabeliste für dich. Wenn du einen Mix willst, auf den du selbst nie gekommen wärst, erstell einen Genius Mix in iTunes und synchronisier ihn mit deinem iPod nano. Tipp auf das Symbol für Genius Mixes und entdecke Songs, die du lange nicht mehr gehört hast. Oder Musik, von der du gar nicht mehr wusstest, dass du sie hast.



Video. Sieh mal, wie groß klein ist.

Jetzt kannst du Folgen deiner Lieblingsserie, Hollywood-Blockbuster, kostenlose Video-Podcasts und eigene Videos auf deinem iPod nano sehen. Sieh sie dir im Widescreenformat auf dem 2,5" Multi-Touch Display an. Mit nur einem Fingertipp kannst du Filme abspielen, vor- und zurückspulen und anhalten. Mit dem iPod nano hast du immer Unterhaltung, wann und wo du willst.

Bluetooth Technologie. Mit ohne Kabel.

Mit integriertem Bluetooth 4.0 im iPod nano wird Musikhören ein noch besseres Erlebnis. Du verbindest den iPod nano einfach mit Bluetooth Kopfhörern oder Lautsprechern. Auch das Training wird mit dem iPod nano viel leichter, weil keine Kabel im Weg sind. (Kabel können sich nie mehr in deinen Hanteln verfangen.) Und wenn das Soundsystem in deinem Auto Bluetooth unterstützt, kannst du dich einfach ans Steuer setzen. Dein iPod nano spielt genau da weiter, wo du aufgehört hast. Und du verpasst keinen einzigen Beat.


Geile meile oder? Ich bin verzückt,der Sound ist mal richtig geil! Kann ich nur empfehlen .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen