Freitag, 6. Juni 2014

Supplements von Gymsector.com was ich wie und warum nehme

Mittlerweile habe ich schon 3 Päckchen von GYMsector.com und dachte mir nur wird aber mal zeit :D

Hier habe ich schon ein kleines Video dazu:


 Und nun berichte ich mal wieso weshalb und warum .

Meine erste Bestellung galt dem Scitec 100% WheyProtein Professional In Cinnamon White Chocolate Mocha.. warum das? Weil mich ehrlich gesagt der Hype darum sehr neugierig gemacht und warum bei Gymsector? bestes Preis/Leistungsverhältnis und ab 50€ Versandkostenfrei.


100% Whey Protein Professional  von Scitec Nutrition ist ein ultrafiltriertes Molkenprotein-Konzentrat mit über 70% Eiweiß. In 10 unglaublichen Geschmacksrichtungen!
  • 22 g Whey Protein pro Portion (30 g)
  • enthält 18 verschiedene Aminosäuren
  • in 10 leckeren Geschmacksrichtungen
100% Whey Protein Professional von Scitec Nutrition enthält eine hochwertige Mischung aus ultrafiltriertem Molkenprotein-Konzentrat und Molkenprotein-Isolat. Proteine tragen zu einer Zunahme von Muskelmasse bei. 
  • Banane
  • Cappuccino
  • Caramel
  • Schokolade-Haselnuss
  • Schokolade-Himbeer
  • Schokolade-Kokos
  • Schokolade-Erdnuss
  • Zimt-Weiße Schokolade-Mocha
  • Erdberr-Weiße Schokolade
  • Vanille-Beeren
Empfohlene Dosierung: 1 Messlöffel (30 g) mit 200-300 ml Wasser oder Magermilch mischen (Ich habe für mich die alpro Kokos/Reis Milch entdeckt :D ). 

Verzehr nach Bedarf, vorzugsweise vor dem Frühstück oder vor und nach dem Training. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden (Ich trinke im höchstfall 2 am Tag).


Für meinen Geschmack ist es unheimlich süß,und whey typisch recht dünn..locker aufgeschäumt im Mixer und mit Kokos oder Mandelmilch sehr gut zu trinken .Morgens dazu noch einen Kaffee und supplements nach Bedarf sowie viel frisches Wasser und der Tag kann starten :D


Wenn es schnell gehen muss gab es das Whey auch schon mit Wasser fix nur im Handshaker,aber da finde ich es nicht ganz so angenehm,manche Proteine,wie zb. BSN Syntha 6 finde ich zb mit Wasser besser als mit Milch.


Da war das Fieber da und ich war voll und ganz motiviert und in meinem Element,was hat Whey mit Motiviert sein zu tun fragt ihr euch? Eher der ganze Lifestyle,du stehst auf,mixxt dir deinen Shake..mag es lustig klingen aber für mich ist Bodybuilding ein Lebensstil/gefühl..der einfach dein Ding sein muss..und wenn du ihn lebst ,kannst du ewig Spaß haben.

Nebst einem Shaker und ner richtig tollen großen Trinkflasche rundete ein T-Shirt meine kleine Gymsector Sammlung ab.
Nun durfte ich das erste mal in Starnutrition Produkte reinschnuppern,


  • Vitamine und Mineralstoffe in einer einzigen Kapsel
Empfohlene Dosierung: 1 Kapsel täglich mit einer Mahlzeit einnehmen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden
 Ich bin baff was da alles in diese winzige Kapsel gesteckt wurde zu nem grandiosen preis von
 8,90€ für 60!!! Tage..
guck mal was in diese kleine Kapsel alles passt ;)

Inhalt: 60 kapseln à 0,92 g = 55,2 g

Vitamine Pro kapseln
Vitamin E 3 mg 25%*
Vitamin A 250 µg 31,3%*
Vitamin D µg 100%*
Biotin 50 µg 100%*
Folsäure 200 µg 100%*
Niacin 16 mg 100%*
Pantothensäure 6 mg 100%*
Vitamin B1 1,1 mg 100%*
Vitamin B2 1,4 mg 100%*
Vitamin B6 1,4 mg 100%*
Vitamin B12 µg 200%*
Vitamin C 40 mg 50%*
Minerale Pro Tablette
Magnesium 100 mg 26,7%*
Eisen 14 mg 100%*
Zink 10 mg 100%*
Mangan 2 mg 100%*
Kupfer 1 mg 100%*
Jod 150 µg 100%*
Selen 55 µg 100%*
Chrom 40 µg 100%*
*Prozentanteil der täglichen Referenzmenge
Zutaten: Kalium (200 mg, 10 %*), Füllstoff (mikrokristalline
Zellulose), Magnesium, Füllstoff (Mono- und Diglyceride von
Speisefettsäuren), Eisen, Vitamin C, Zink, modifizierte Stärke,
Niacin, Selen, Rieselhilfen (Magnesiumsalze von Speisefettsäuren),
Vitamin E, Kupfer, Pantothensäure, Mangan, Überzugsmittel
(Schellack). Vitamin A, Vitamin D, Vitamin B6, Vitamin B2,
Vitamin B1, Vitamin B12, Chrom, Folsäure, Jod, Biotin.
Hinweise: Dies ist ein Nahrungsergänzungsmittel und sollte nicht als Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren.
Bitte beachtet die Bedeutung einer abwechslungsreichen und ausgewogenen Ernährung und einer gesunden Lebensweise.
Bei Schwangerschaft oder während des Stillens sowie von Personen unter 18 Jahren nicht zu verwenden. Bei Vorliegen einer Krankheit oder bei Arzneimitteleinnahme ist vor der Verwendung des Produkts ein Arzt zu konsultieren.
CLA Advanced von Star Nutrition – die Nahrungsergänzung mit Clarinol™ aus CLA-Fettsäuren.
CLA Advanced von Star Nutrition besteht aus Clarinol™, das aus Disteln gewonnen wird, in denen die zweifach ungesättigten Fettsäuren CLA (konjugierte Linolsäuren) durch die Isomere 9c, 11t, 10t und 12c gebildet werden. 
Empfohlene Dosierung: 1 Kapsel 3 mal täglich einnehmen. Maximal 6 Monate verwenden. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.  
Vorteil hier wie ich finde,man hat nicht das ekelhafte Aufstossen wie bei Fischölpapseln *schüttel*
mein Fazit hierzu gebe ich natürlich erst nach kompletter Einnahme ein,wobei Fettsäuren eh als solches langfristig die Supplements ergänzen sollten.



CLA Advanced von Starnutrition steht bei mir zu allen großem Mahlzeiten am Tellerrand :D


Was für den süßen Zahn darf natürlich nicht fehlen,Goodlife Riegel von Starnutrition für mich besten auch was Preis/Leistung angeht.

Einzeln zu 0,99€ in der 15er Box zu aktuell 11,39€ absolut unschlagbar.

Goodlife von Star Nutrition – Der wahrscheinlich leckerste Riegel auf dem Markt! Ideal als Snack für zwischendurch! 
  • 16 g Protein pro Riegel
  • in 7 leckeren Geschmacksrichtungen
Jeder Goodlife Bar von Star Nutrition enthält ca. 190 kcal, 20 g Kohlenhydrate und 16 g Protein.
Goodlife ist erhältlich in 7 unglaublichen Geschmacksrichtungen – entdecken Sie Ihren Favoriten!
  • Chocolate Fantasy: Süße Milchschokolade mit einem Hauch von Minze
  • Caramel Coco: Chocolate Toffee Geschmack mit Kokosnuss
  • Mint Temptation: Dunkle Schokolade mit Mintcrisp sowie Minzgeschmack
  • Blueberry Delight: Weicher Eiweißriegel mit echten Blaubeeren und mit weißem Joghurt beschichtet
  • Nutty Peanut: Amerikanischer Erdnussgeschmack kombiniert mit Milchschokolade sowie mit Milchschokolade überzogen
  • Crispy Ginger Bread Cookie: Goodlife mit winterlichen Gewürzen
  • Coconut Dream: Auserwählte Mischung aus exotischem Kokos und Milchschokolade

Mein erster Test war gleich Coconut Dream,und jaaaaaa..da brauchst du in der Diät nicht traurig sein kein Bounty zu essem...so lecker echt für nen high protein bar göttlich,nicht zu künstlich.

Mein Favorit war in jedem Fall Chocolate Fantasy da der leichte Minz Geschmack mir als After Eight anhänger wirklich die Sinne gekitzelt hat,ebenso bringt der Goodlife Riegel eine tolle leicht zähe Konsistenz mit,nicht zu krümmelig/mehlig wie manch andere und mit 50g ein toller Snack mit super Werten.


Und dann mein Highlight..ja echt ein Whey..so unscheinbar es wirkt in seiner Tüte..dezent in schwarz..bin ich sooooo verliebt.


Vanilla..uhh da bin ich ja nicht für..standart Schoko,Vanille,Erdbeer bei Glück Banane..so sind oft die meist langweiligen Standart Sorten...und ich bin da kein Fan von..wird es aber außergewöhnlich ..schreie ich hallooooooooo..und da Lese ich Birne..BIRNE..Birne???

Geniale Idee!!

schön fluffy im Mixer mit Kokosmilch so lecker


Whey-100® von Star Nutrition ist ein Molkeneiweißprodukt mit tollem Geschmack und guter Löslichkeit. 

  • 100% isoliertes Whey Protein, Cross-Flow mikrofiltriert!
  • Proteine tragen zu einer Zunahme von Muskelmasse bei
  • 19% BCAAs

Whey-100® von Star Nutrition besteht aus Cross-Flow mikrofiltriertem Molkenprotein Isolat und ist ein Qualitätsprotein für Sportler, die das absolut Beste fordern. Proteine tragen zu einer Zunahme von Muskelmasse bei. Proteine tragen zur Erhaltung von Muskelmasse bei.
Whey-100® beinhaltet verzweigtkettige Aminosäuren, den sogenannten BCAAs (19%). Whey-100® ist in vier verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich und aufgrund seiner Instant-Eigenschaft sehr gut löslich. Es schäumt weder, noch bilden sich Klümpchen. 
Empfohlene Dosierung: 1 Messlöffel (ca. 30 g) mit 200-300 ml Wasser oder Magermilch mischen. Es empfiehlt sich die Anwendung eines Shakers. 1-3 Shakes täglich, insbesondere unmittelbar nach einer Trainingseinheit verzehren. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.
1kg kosten 28,95€ 4kg 99,90€

Für mich echt ein wahnsinns Whey so viele habe ich schon probiert,gerade bei Whey bleibt der Geschmack gerne auf der strecke :( ,bin ich hier total verliebt und habe seit es da ist den Scitec Pott nicht mehr geöffnet :D.
Mit der zarten Kokosnuss Note der Milch noch dazu so ein Wahnsinns Tropisch/Exotischer "Cocktail" einfach zum niederknien,cemig/luftig/locker/lecker. Mehr kann ich da nicht sagen außer wirklich testen..delikat <3


Nährwerte (alle Geschmacksrichtungen) Pro 100 g 1 Messlöffel (ca. 30 g) 1,5 Messlöffel (ca. 45 g)
Brennwert 366 kcal/1512 kJ 101 kcal/424 kJ 133 kcal/559 kJ
Fett 1 g 0,28 g 0,37 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,8 g 0,22 g <0,29 g
Kohlenhydrate 1,2 g 0,3 g 0,44 g
- davon Zucker 1 g 0,03 g 0,02 g
Eiweiß 86 g 24 g 32 g
Salz 0,5 g 0,15 g 0,225 g
** Aminosäurenprofil
L-Leucin 9,38 g 2,6 g 3,5 g
L-Isoleucin 4,85 g 1,4 g 1,8 g
L-Valin 4,78 g 1,3 g 1,8 g
Verzweigtkettige Aminosäuren gesamt 19,01 g 5,3 g 7,0 g
L-Asparginsäure 11,15 g 3,1 g 4,1 g
L-Glutaminsäure 16,24 g 4,5 g 6,0 g
L-Serin 5,09 g 1,4 g 1,9 g
L-Glycin 1,66 g 0,5 g 0,6 g
L-Histidin 1,44 g 0,4 g 0,5 g
L-Arginin 1,87 g 0,5 g 0,7 g
L-Treonin 7,01 g 2,0 g 2,6 g
L-Alanin 5,16 g 1,4 g 1,9 g
L-Prolin 5,68 g 1,6 g 2,1 g
L-Tyrosin 2,74 g 0,8 g 1,0 g
L-Methionin 2,15 g 0,6 g 0,8 g
L-Cystin 2,35 g 0,7 g 0,9 g
L-Phenylalanin 2,96 g 0,8 g 1,1 g
L-Lysin 8,78 g 2,5 g 3,2 g
L-Tryptophan 1,9 g 0,5 g 0,7 g

YUMMM!!!
UNNNNNNNNNND aller guten Dinge sind doch drei was?




Da gibts nochmal was auf die Augen :D dank der tollen Angebote kann ich nun endlich mal Muscletech testen :D


Nano Vapor® Performance Series von MuscleTech ist ein Pre-Workout-Produkt, das speziell für die Bedürfnisse ambitionierter Athleten im Rahmen von intensivem Training entwickelt wurde.
Eine Portion (3 Messlöffel) enthält:
3 Messlöffel Nano Vapor® enthalten ganze 5 g Creatin Monohydrat. Kreatin erhöht die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung. Die positive Wirkung stellt sich bei einer täglichen Aufnahme von 3 g Kreatin ein. Das PWO enthält zudem 3,2 g der Aminosäure Beta-Alanin pro Portion (3 Messlöffel).
3 Messlöffel enthält 390 mg Koffein. Koffein trägt zur verbesserten Wachheit bei. Koffein trägt zur verbesserten Aufmerksamkeit bei.
Überzeugen Sie sich selbst von NaNo Vapor® – Sie werden nicht enttäuscht sein!
Empfohlene Dosierung: 1 Messlöffel (12 g) mit 120 ml Wasser mischen und vor dem Training einnehmen. Je nach Bedarf kann die Dosis auf 2 oder 3 Messlöffel erhöht werden. Die maximale Tagesdosis von 3 Messlöffeln nicht überschreiten. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge von maximal 3 Messlöffel / 24-Stunden darf nicht überschritten werden.

1-3 Messlöffel entsprechen L- Citrullin Malat: 2,6 g-8 g, Beta-Alanin: 1 g-3,2 g, Quercitin: 66,7 g-200 mg, Creatin Monohydrat: 1,7 g-5 g, Taurin: 1 g-3 g, L- Asparginsäure: 1 g-3 g, L-Theanin: 50 mg-150 mg, Calcium: 200 mg (25%*)-600 mg (75%*), Vitamin C: 45 mg (56%*)-135 mg (169%*), Vitamin B6: 0,39 mg (28%*)-1,17 mg (84%*), Vitamin B12: 1 µg (40%*)-3 µg (120%*).
*Prozentanteil der empfohlenen Tagesdosis (RDA).
Enthält Koffein (130 mg/Messlöffel, 390 mg/3 Messlöffel).
477g zu 26,90€ anstatt 39,90€  Das Angebot gilt bis zum 20.06.2014 und nur solange der Vorrat reicht.
  • BCAA Matrix
  • L-Glutamin
  • L-Citrullin Malat
  • In leckeren Geschmackssorten


Die verzweigtkettigen Aminosäuren L-Valin, L-Leucin und L-Isoleucin (BCAA) liegen in dem beliebten Mischungsverhältnis 2:1:1. Zusammen mit der Aminosäure L-Glutamin sind sie bei Sportarten wie z.B. Fitness und Bodybuilding sehr populär.
  Nettogewicht: 261 g (30 Portionen) / 435 g (50 Portionen)

Inhalt (Fruit Punch, Green Apple, White Grape) Pro Dosieröffel Pro 2 Dosierlöffel
L-Leucin 2 g 4 g
Betain 1,25 g 2,5 g
L-Isoleucin 1 g 2 g
L-Valin 1 g 2 g
Taurin 0,5 g 1 g
L-Glutamin 0,5 g 1 g
L-Citrullinmalat 0,5 g 1 g
L-Arginin 0,5 g 1 g
Empfohlene Dosierung: 1 Messlöffel (9 g) mit 2-3 dl Wasser mischen. Vorzugsweise während und / oder direkt nach dem Training einnehmen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrsmenge darf nicht überschritten werden.
30 Servings zu 34,90€ 50 Servings zu 54,90€

Zu den Musletech Produkten sage ich später mehr da ich beide zum ersten mal habe :D

Und noch was zum naschen gab´s GRATIS dazu...das schätze ich auch sehr an Gymsetor immer ein paar tolle Goodies dazu :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen