Donnerstag, 26. Juni 2014

Neues von Bodybuilding Depot Supplement Union


Es ist soweit,eine neue spannende Ladung Supplements hat meine Sammlung erreicht und bereichert und "versüßt" mir meine Eiweißreiche Ernährung,bzw macht mein Training etwas "spritziger" :D

http://www.bodybuilding-depot.de/


Seit 2001 Herstellung und Vertrieb von hochwertigen Bodybuilding-Produkten der Marke Supplement Union (S.U.).

Seit mehr als 10 Jahren verkauft Bodybuilding Depot besonders hochwertige Bodybuilding-Ernährung der Marken Supplement Union und Weider, sowie Trainingszubehör und Sportnahrung zu günstigen Preisen. Sie unterscheiden sich von anderen Firmen vor allem in der Qualität und Auswahl der Produkte. So haben sie sich auf echte Bodybuilding Supplements spezialisiert und beliefern viele Hardcore und Wettkampf Bodybuilder, sowie intensiv trainierende Sportler. Gute Qualität und günstige Preise findet ihr durchs ganze Sortiment hinweg. Lockangebote und minderwertige Supps wird man dagegen vergeblich suchen.
Seit 2001 führt Bodybuilding Depot Analysen der S.U. Produkte in amtlich anerkannten unabhängigen Labors durch um die Qualität unbedingt sicherzustellen und geben den Kunden Einblick in die Analyse-Zertifikate. Es wird besonderen Wert auf zufriedene Kunden gelegt. Der Service hört nach dem Kauf keinesfalls auf. Ihr könnt die Supplements kostenlos vorab testen, um Fehlkäufe zu vermeiden (wo gibt es das bitte?).


S.U. high grade Creatine Booster

Creatine-Matrix (Creatin + Transportsystem) mit besonders hochwertigen Komponenten, komplexen Kohlenhydraten statt Zucker (MXT Energy Spezialversion mit unterschiedlichen Kettenlängen), hohem Anteil Creatin (22%), hohem Anteil an Glutamin (22%), zur Leistungssteigerung im Bodybuilding und Powerlifting.
  • 22% Creatin (reines Creapure)
  • 22% Glutamin (beste Qualität aus den USA von KYOWA)
  • Transportsystem mit zeitverzögerter Freigabe der Kohlenhydrate:
  • 14% DE-19 Maltodextrin
  • 14% DE-6 Maltodextrin
  • 14% Maisstärke
  • 4% Taurin
  • Multi-Vitamin-Komplex
  • Mineralien: Calcium, Magnesium, Zink
  • Geschmack: Kirsche
  • einzigartig hohe Konzentration von besten Creatin und Glutamin in einem Creatin-Matrix Produkt !
1,8kg zu unglaublichen 34,20€!!

Nicht das ich keine Vergleiche hätte mit Wahnsinns Ergebnis:


Zwei ähnliche Produkte habe ich getestet und was soll ich sagen Supplement Union hat das vielleicht bekanntere All Stars um längen geschlagen und ist mein absoluter Gewinner.

Geschmacklich tendiert beides in eine Richtung,das wars dann aber auch schon Preisunterschiede sind deutlich Supplement Union liegt pro Portion bei  0,57€ All Stars bei 0,76€ .

Ein größerer unterschied machen aber noch die Inhaltsvergleiche :

SU bietet 22g Eiweiß (L-Glutamin) gegen 1g
SU bietet 22g Creatin gegen 8g
SU bietet 4g Taurin gegen 1g

und so geht das ganze weiter..wirklich also Welten... und schmeckt auch noch super lecker :D



Den Creatin Booster (oder einen anderen Booster den ich schon hatte) "bitzel" ich mir vorm Training gern mit einer Prise Arginin für den extra Kick auf.


S.U. Arginin HCL

Pures Arginin-Hydrochlorid (HCl) zur Anwendung im Bodybuilding.
  • 100% pures Arginin-HCl
  • --davon 83% Arginin
  • --davon 17% Hydrochlorid (HCl)
  • ohne weitere Zusatzstoffe
  • beliebtes Pump-Supplement im Bodybuilding
  • Einnahme kurz vor dem Krafttraining
  • mit anderen Pump- und Boost-Supplements kombinierbar
  • stark salziger Geschmack
  • synthetisches Arginin
  • frei von sämtlichen Allergenen
250g Dose zu 16,90€

Aufgrund der gefäßerweiternden Funktion findet Arginin im Bodybuilding als sogenanntes „Pump-Supplement“ Anwendung.Zusätzlich hilft Stickstoffmonoxid dabei, die Nährstoffe im Muskelgewebe zu verteilen, was mit ein Grund dafür ist, warum ein hoher NO-Spiegel bei Athleten zu einer höheren Leistung führt. Gleichzeitig ist L-Arginin auch eine Ausgangssubstanz für Kollagen, Bindegewebe, wichtige Enzyme und Hormone.




S.U. G-ANABOL

Ultrafeines L-Glutamin. Bestqualität! Für Bodybuilder und Powerlifter!
  • reines L-Glutamin
  • höchste Reinheit
  • Rohstoff hergestellt in den USA
  • abgefüllt in Deutschland
  • mehrfach unabhängig kontrollierte Qualität
  • Geschmack: fast neutral
  • sinnvolle Ergänzung im Bodybuilding
  • semi-essentiell im Bodybuilding
abgebildet ist hier die 500g Dose zu 22,50€

Die L-Glutamin Wirkung ist vielseitig. Eine wichtige Wirkung von L-Glutamin ist der positive Einfluss auf das Immunsystem und die Regeneration, was gerade während einer Diät oder bei wirklich hartem Training sehr wichtig ist. Die Wirkung von L-Glutamin auf den Muskelaufbau ist v.a. durch die Wirkung von L-Glutamin als Stickstoff Shuttle, das anabole Substrate wie Aminosäuren und Creatin in die Muskelzellen transportiert, und die Wirkungen als Zell-Voluminizer sowie die Wirkung als hGH-Booster begründet. Für die Allgemeingesundheit ist L-Glutamin an unzähligen Vorgängen beteiligt, was ebenfalls eine sehr wichtige Wirkung ist.Deswegen für mich unverzichtbar und ein wichtiges Supplement,was ich gerne während oder nach dem Training einnehme.


Besonders neugierig machte mich das Flavour System ..und das zurecht,ich bin absolut verrückt danach,und traurig es nicht eher entdeckt zu haben.

Flavour System Entwicklung seit 2003

2003 wurde das Flavour System entwickelt. Es umfaßt jetzt im Jahr 2014 vier verschiedene Flavour Typen: Royal Flavour, Juice Flavour, Energy Flavour und Universal Flavour. Den Royal Flavour gibt es  z.B. aktuell (2014) in 51 (!) unterschiedlichen Geschmacksrichtungen und drei verschiedenen Größen an. Mit dem Royal Flavour lassen sich neutrales Protein, Magerquark und purer Joghurt im Handumdrehen in eine geschmacklich sensationelle Speise verwandeln und dies bei weniger als 0,1% Zucker (!) und Fett pro Portion.

Ich habe mich für Gummibärchen -Kaugummi,Marzipan,Stracciatella und Cocos entschieden,liebe alle,ganz besonders Gummibärchen und Marzipan :D

Weiter hatte ich auch noch 3 Samples in Mirabellen Mix,Sternfrucht (meine große Überraschung und auch sofortige Liebe) und Apfel Quark Geschmack.




In neutralem Whey ein wahrer Genuss wirklich unheimlich lecker und mit 3g pro 30g Protein auch sehr sparsam zu verwenden.



Auch im Quark hat es mir bestens gemundet und mich überzeugt/begeistert.

Royal Flavour

50g Zip Beutel : 5€
50g Dose (die hier abgebildeten) 6€
250g Dose 14,50€
500g Dose 22€

Alle Produkte von Bodybuilding Depot haben mich mit Preis/Leistung restlos überzeugt und würde ich euch alle durchweg ohne nachzudenken weiter empfehlen.

Seit gespannt auf weitere tolle Produkte.Und schaut doch einfach mal rein :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen