Freitag, 16. Januar 2015

[Nutrition] Das erste "Hamstern" beginnt,die Basics


Allem vorran beginne ich nun das erste ja,ich nenne es mal "Hamstern" denn mit zwei Kindern isses natürlich nochmal etwas anderes andauernd loszurennen und einzukaufen,als wenn man nur eins oder garkeins hat.

Also bevorrate ich schon einmal einige Basics mit langer Haltbarkeit , was man immer braucht und was einfach immer geht.

Natürlich etwas ganz wichtiges...Wasser, ich kaufe die 5L Bomben Stilles Wasser,bei uns im Rewe zu 0,99€ ist jetzt nicht billiger als die 1,5l Flaschen,aber sie sind Pfandfrei und ich hoffe/denke so einfach mehr zu trinken ohne ab zumessen o.ä,


Weiter und auch lange Haltbar die guten (naa ich geb zu ich hasse sie) Leinsamen,aber ohne VollkornProdukte und Kohlenhydraten ist es nunmal leider unumgänglich um die Verdauung in ganz zu halten.

Wie ich diese runterwürge muss ich mal noch schaue,da ich nicht wirklich etwas zu mir nehme wie Joghurt,Müsli o.ä,. wo ich sie untermischen könnte...Hilfeeeeeeeeeeeeee


Und zu guter letzt der gute alte Thunfisch,bei keinem Bodybuilder wegzudenken,ist er jedem Kraftsportler doch ein begriff ,vor allem in der Diät.

Habe ich sonst den faden Thuna im eigenen Saft "genossen" so wird es in der neuen Ernährung der mit Öl sein,da habe ich gleich meine Ration Olivenöl verzehrbar verpackt :D

Das waren sie meine ersten Einkäufe,weitere zeige ich euch natürlich nach und nach...so ganz bin ich mir ja noch nicht sicher wie ich so die Mahlzeiten aufteile und was es am ende wird. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen